Folgen Sie uns

facebooktwitterrss

Werbung

Die Fachhochschule Erfurt bietet auch zum Wintersemester 2017/2018 das Programm „Hochschulwissen für das Ältere Semester“ an.

Das Angebot richtet sich an Personen, die sich noch im Arbeitsleben oder bereits im Ruhestand befinden, und sich für ausgewählte Lehrveranstaltungen der Hochschule interessieren. Es wurden Veranstaltungen aus dem regulären Vorlesungsangebot ausgewählt, die speziell für diese Zielgruppe interessant sein können. Die Interessierten nehmen an Lehrveranstaltungen gemeinsam mit den Studierenden der Hochschule teil.

Anmeldungen für das Wintersemester 2017/2018 sind bis spätestens zum 11. Oktober 2017 möglich.

Das Veranstaltungsverzeichnis sowie Informationen zu relevanten Terminen, zur erhobenen Gebühr und das Anmeldeformular sind unter dem Link www.fh-erfurt.de/studieninteressierte/studienangebot abrufbar. Eine Hochschulzulassungsberechtigung ist nicht erforderlich.

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 0361 6700-578.

 

Werbung

Wichtiger Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich. Das Portal übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Weiterlesen ...

Meldungen aus Thüringen

Aktuelle Meldungen aus unseren anderen Regionalportalen

NordThüringen-online.de

OstThüringen-online.de

SüdThüringen-online.de

WestThüringen-online.de

Zum Seitenanfang