Die Tourist-Information Arnstadt bereitet sich auf das 16. Bach-Festival-Arnstadt vor und hat dafür neue Produkte ins Angebot aufgenommen. Neben den beliebten Krawatten und Tüchern mit Bach-Noten stehen ab sofort auch Fliegen und Hosenträger mit Notendesign sowie Bach-Strümpfe zum Verkauf.

Bachstadt Arnstadt

„Die Nachfrage vor und während des Bach-Festivals nach genau solchen Präsenten ist groß, deshalb wurde das bestehende Sortiment nun um weitere Teile aufgestockt“, so Alexandra Lehmann, Bach-Festival-Managerin. Weiter verrät Sie: „Beim Kauf dieser Artikel wird jeder Käufer noch mit etwas sehr Exklusivem überrascht, mehr wird aber erst beim Kauf verraten“. Die ideale Geschenkidee für den bevorstehenden Frauentag ist der Seidenschal mit Bachnoten, welcher in 5 verschiedenen Farben angeboten wird.

Die Tourist-Information Arnstadt steht gern für Geschenkideen und für Fragen rund um das Bach-Festival zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung:
Montag - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 15.30 Uhr
Feiertage: 10.00 - 17.00 Uhr

Auf dem Bild zu sehen: Yvonne Franke (links) und Anika Wailke (rechts) aus der Tourist-Information Arnstadt vor dem Bachdenkmal auf dem Marktplatz in Arnstadt - Foto: Alexandra Lehmann