Badespaß ist am Sonntag, den 12. August, im Freibad Möbisburg angesagt. SWE Bäder GmbH und Förderverein für das Freibad Möbisburg laden von 14 bis 17 Uhr zum Familienfest ein. Natürlich ist auch Neptun wieder vor Ort, um große und kleine Badegäste zu taufen.

SB150704b001

Wer schon immer mal auf der Bühne stehen wollte, kann sein Talent im Theaterzelt bei „Dornröschen – ein Mitspieltheater“ zeigen. Schauspieler des Galli-Theaters begleiten das Projekt.

Geschicklichkeit ist bei den Zorbbällen gefragt. Hier gilt es, in dem großen Ball durchs Wasser zu laufen und nicht auf die Nase zu fallen.
Im Nichtschwimmerbereich können die Badegäste nach Ringen tauchen. Dabei müssen sie einen Slalom-Parcours unter Wasser meistern. Spaß ist mit dem Entenbootrennen garantiert. Schussgenauigkeit ist mit der Wasserpistole gefragt.

Sportlich wird es ab 15:45 Uhr beim Aqua-Zumba. Ab 16:30 Uhr ist Aqua-Power im Tiefwasser angesagt. Musik, Gewinnspiele und Kinderschminken runden den Nachmittag ab.

Foto: Autor